Das Einsiedler Gewerbe rollte den roten Teppich aus
  • Das Einsiedler Gewerbe rief – und die Besucherinnen und Besucher kamen in Scharen! Schätzungsweise 20’000 Personen wollten sich am letzten Wochenende die Möglichkeit nicht entgehen lassen, dem hiesigen Gewerbe über die Schulter zu schauen.
Wie in einem Ameisenhaufen
  • Noch drei Tage bis zur Eröffnung der Einsiedler Gewa
Gewa – dem Gewerbe eine Plattform
  • Gegen 100 Aussteller und fast 2000 Quadratmeter Fläche: Die Einsiedler Ausstellung 2023 verspricht zu halten, wofür sie gedacht ist: als Plattform des hiesigen Gewerbes.