,

Spannende Einblicke in die Wellpack AG

Am vergangenen Mittwoch traf sich der Gewerbeverein Einsiedeln gemeinsam mit den Jungunternehmern der Region zur jährlichen Frühlingshöck. Die Veranstaltung fand bei der Firma Wellpack AG statt.

Der Abend begann mit einem Apéro und einer Begrüssung durch Andreas Kilchenmann, Geschäftsleiter der Wellpack AG, und Paul Schönbächler, Geschäftsleiter der Industriepark Weissmühle AG.

Ein Höhepunkt des Abends war die exklusive Betriebsbesichtigung der Wellpack AG. In kleinen Gruppen durften die Gäste die modernen Produktionsräume erkunden. Besonders beeindruckend waren die Schneidplotter, die in Aktion gezeigt wurden, eine Materialkunde und ein ausführlicher Einblick in die Welt der Verpackungstechnologie.

Ein weiteres Highlight der Besichtigung war der Besuch der Lagerräumlichkeiten der Stucki Fishing AG, die ebenfalls auf dem Gelände des Industrieparks Weissmühle ansässig ist.

Nach dem informativen Rundgang trafen sich die Teilnehmer zu einem gemütlichen Netzwerk-Apero, bei dem angeregte Gespräche geführt und neue Geschäftskontakte geknüpft wurden.

Der Gewerbeverein Einsiedeln bedankt sich herzlich bei der Wellpack AG und allen beteiligten Personen für die gelungene Organisation und die spannenden Einblicke in ihre Arbeit.