Bild Blick auf Einsiedeln im Sommer

Mehr Präsenz

  • Ihr Sprungbett ins World Wide Web

    Wir erleichtern Ihnen den Schritt ins Netz der Netze. Unter www.gewerbeverein-einsiedeln.ch betreuen wir die Website des Einsiedler Gewerbes. Im Internet steht sozusagen die lokale Einsiedler Gewerbeausstellung immer rund um die Uhr einem globalen Publikum offen.

    Unsere Mitglieder können mit einem Gratiseintrag und einem Link auf die eigene Site auf diesem Internet-Portal präsent sein. Der Eintrag erhält als Qualitätssiegel die Bezeichnung «Mitglied des Gewerbevereins Einsiedeln», das Vertrauen schafft und für Qualität bürgt.

  • Informationsaustausch und neue Impulse

    Informationen fliessen bei uns informell und formell. Sei es bei spontanen Treffen oder an unseren beiden jährlichen Veranstaltungen. Der Einsiedler Gewerbeverein vermittelt Informationen und Impulse, die für die Mitglieder wertvoll sind.

    Es ist unser Ziel, die Mitglieder in den für uns relevanten Themen stets auf dem besten Informationsstand zu halten. Neue Impulse und gute Informationen unterstützen die Mitglieder in ihren täglichen Tätigkeiten.

  • Ihr Auftritt an der Gewerbeausstellung

    Alle fünf Jahre haben die Mitglieder Gelegenheit gemeinsam ins leuchtende Rampenlicht zu treten. Der Gewerbeverein organisiert im fünfjährlichen Turnus die Einsiedler Gewerbeausstellung.

    In umfassenden Rahmen präsentiert sich das Einsiedler Gewerbe einem überregionalen Publikum. Die Leistungsschau ist seit Jahren im Dorfleben verankert und wird garantiert jedesmal ein richtiges Dorffest.

Kontakt

Gewerbeverein Einsiedeln
Carlo Fisch
Rainstrasse 1
8841 Gross

Tel. 055 412 12 13
infogewerbeverein-einsiedelnch

Logo Region Einsiedeln
Logo Kantonal Schwyzerischer Gewerbeverband
Logo Schweizerischer Gewerbeverband
Logo KMU Frauen Schwyz